Stallunterstützung

 Suchst du eine kleine Beschäftigung, wo du in der Natur sein kannst? Dann bist du bei uns richtig! Für den Morgenstall und für Ferienvertretungen suchen wir dich! Wir bieten dir einen arbeitsarmen, gut strukturierten Stall, der gut eingerichtet ist. Unser Stallequipement ist kraftsparend und gelenkschonend. Du wirst nicht reich, aber vielleicht suchst du eine Aufgabe, wo du an der frischen Luft bist und geniesst es in wunderschöner Landschaft uns im Stalldienst zu unterstützen (ca.30 min pro Morgen). 

Du brauchst keine Ausbildung in der Landwirtschaft oder Pferdeerfahrung, wir zeigen dir wie es funktioniert. Bist du Familienfrau und suchst eine kleine Zusatzbeschäftigung, bist du gerade pensioniert worden und es fällt dir die Decke auf den Kopf? Bist du dabei nach einer Erkrankung wieder Kraft zu schöpfen? Dann melde dich bei uns! Wir suchen gerade dich!
>>Kontakt