Freier Platz in Stallgemeinschaft

Es gibt in meiner kleinen Herde einen freien Platz für 2 soziale Islandpferde und seine aufgestellten Besitzer! Hast du genügend Zeit und suchst du für deinen Isi einen top Stall zu einem attraktiven Preis? (Andere Rasse auf Anfrage).
Ich hatte das Glück meinen Traumstall zu realisieren. Ich biete jemandem mit den gleichen Werten eine Stallgemeinschaft an. 

Die Stallarbeit teilen wir unter uns nach Absprache auf, daher solltest du genügend Zeit und Freude  mitbringen. In den Ferien hüten wir uns gegenseitig die Pferde. Der Stall ist arbeitsarm und ideal strukturiert und daher in kürzester Zeit erledigt. Ich bin unkompliziert und meine beiden Islandpferde sind es auch. Ich bin an einer langjährigen Stallgemeinschaft interessiert. 

Falls du mit einem Isländer kommen möchtest, kann ich einen grossen Teil der Stallarbeit übernehmen und du springst für Wochenend- und Ferienablösung nach Absprache ein, falls du mehr übernehmen möchtest ist das  kein Problem. Wenn du mit zwei Islandpferden kommst, teilen wir uns die Arbeit hälftig auf.

Möchtest du mehr erfahren? Melde dich!
>>Kontakt