Freie Stallplätze

Ist dir eine artgerechte Pferdehaltung in einer kleinen Gruppe wichtig? Möchtest du näher bei deinem Pferd sein und es besser kennen lernen? Geniesst du gerne die Natur und die Ruhe eines kleinen Stalles?
Das Herzstück der Anlage sind die computergesteuerten HIT Heudosierer, die die Pferde animieren sich mehr zu bewegen. Beheizte Tränken, riesiger drainierter Laufhof, strukturierter Stall mit riesigen Weiden mit Direktzugang, das ausgezeichnete Pferdeheu stammt aus Eigenproduktion. Das Reitgebiet ist riesig und abwechslungsreich.
Der Aufwand zur Mithilfe ist klein, der Stall ist arbeitsarm, es stehen moderne Hilfsmittel zur Verfügung. In unserem HIT Aktivstall hat es gerade freie Plätze.

Fr. 380.-/Monat bei Mithilfe 

Hast du ein langfristiges Interesse? Melde dich, ich würde dich gerne kennen lernen!
>>Kontakt